Freitag, 6. September 2013

Kleiner Rossmann Einkauf ♥

Hallo meine Süßen,

ich war heute Mittag bei Rossmann ein Paar Kleinigkeiten kaufen.

Habe mir unter anderem ein neues Make-Up gekauft, dass ich gerne für euch testen würde.

Hier mein Einkauf :


Kosmetiktücher für 0,69 Euro


Meinen Augenbrauenstift in der Farbe braun für ca. 2 Euro


Mousse (Nuance:beige) für 2,99


Make-up (Nuance:beige) für 1,99 Euro

Ich werde euch zu dem Make-Up einen Testbericht schreiben, nachdem ich es einige Zeit benutzt habe. Von dem Mousse bin ich seit langer Zeit sehr überzeugt und könnte darauf schwören haha :D
Mit einem anderen Make-Up von Rival de Loop hatte ich nicht so gute Erfahrungen, da es immer sehr gepflegt hat. Ich bin gespannt, wie sich das Make-Up tragen lässt und ob es fleckt.

Was für Make-Up benutzt ihr ? Und von welcher Marke ?

Eure Barbie :-*


Kommentare:

  1. Ich benutze das make up von make up factory und schwöre darauf. Lasse dir den link da. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein make up: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein pulli mit pelz: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/haare-mit-silbershampoo-gewaschen.html?m=1

    Hast du deines auch von h&m?

    AntwortenLöschen