Montag, 2. September 2013

Outfit für Hochzeit meines Cousin's ♥

Mein Cousin hat vor zwei Wochen geheiratet. 
Zum Anlass passend, musste ein schickes Kleid her.

Ausgewählt habe ich ein schwarz-weißes mit One Shoulder Träger. Oberhalb der rechten Brust ist es mit schwarzen Perlen und Blumen verziert.Ich finde es sehr süß :-)





Kombiniert habe ich es mit schwarzen Pumps, einem schwarzen Blazer (für den Abend) und einer schwarzen Clutch mit silbernen Trägern. 





Meine Haare waren nichts besonderes, einfach ein normaler Zopf,
den ich auf der linken Seite herunter fallen lassen habe.

Kleid - Bon Prix
Clutch - Primark
Schuhe - Zalando



Habt ihr Fragen oder Artikel-Ideen ? 
Eure Barbie :-*





Kommentare:

  1. sehr schönes outfit.. deinem cousin alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje

    soo süss von dir! soo liebe komplimente.. :-) ich liebe es, wenn jemand neu ist und ich helfen kann. vor allem wenn es ein barbie-blog ist. ;-)

    sicher lese ich den kommentar, ich lese jeden und versuche auch immer zu antworten.

    Wann wollen wir uns vorstellen?

    Kuss

    PS: nimm die sicherheitsabfrage raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Lust und Zeit hast heute Abend so ab halb 9 ? Es ist meine erste Blogvorstellung deswegen bin ich auch schon total aufgeregt haha :D

      Knutsch :-*

      Löschen