Mittwoch, 11. September 2013

Salat ♥

Ich möchte euch gerne einen leckeren Nudelsalat vorstellen ;;

Mein Bruder geht in die 4. Klasse und als er gestern nachhause kam zeigte er mir ein Rezept von einem Salat den die Kinder in seiner Klasse mit der Lehrerin einmal gemacht haben und fragte mich ob wir den Salat zusammen machen wollen. Ich habe natürlich ja gesagt weil ich Nudelsalat einfach liiiiiebe *YAMMI*


Mein Bruder schnitt den Salatkopf und die Gurke und rieb die Möhren. Während er das fertig geschnittene Gemüse in die Salatschüssel gab, holte ich Schnittlauch aus unserem Garten und den Gouda aus unserem Kühlschrank.
Nachdem wir das alles in die Schüssel gegeben haben sah das ganze so aus :


Dann einmal alles umgerührt 


Danach haben wir die Tomaten geschnitten und ebenfalls in die Schüssel gegeben 





Zum Schluss habe ich den Dressing zubereitet

Dafür folgende Zutaten :


Die Zutaten dafür habe ich in einen Shaker gegeben und geschüttelt damit sich alles schön vermischt.

(Mengenangaben könnt ihr im Rezept nachschauen das ich unten noch mit reinstelle)


Den Dressing haben wir auf den Salat gegossen und alles schön verrührt



Und fertig ist der Salat 


Hier die Mengenangaben :



Den Salat kann ich nur empfehlen ;;
Probiert es doch mal aus und schreibt mir eure Eindrücke. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen