Samstag, 5. Oktober 2013

Chilliiii aufm Sofa ♥

Hallo meine Süßen <3

Heute fliegen meine Mama und mein Bruder nach Tunesien und ich gammel auf dem Sofa ; Heut Abend kommt dann noch mein Freund zu mir und dann schauen wir mal was wir noch machen. 
Ich wollte euch zeigen was ich gerade an habe. Ist was ganz einfaches ; kuscheliges weil mir total kalt ist. Bei uns ist es nur am regnen :-(






Was macht ihr heute noch so ?

9 Kommentare:

  1. Von vorne sieht deine figur viel besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo <3 womit färbst du deine haare so hell ? und woher und welche extensions hast du? wie schminkst du dich jeden tag?
    ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kimberly :-)
      Ich benutze die Blondierung von Schwarzkopf L++ ;; Meine Extensions habe ich von eBay. Es handelt sich um Echthaar in den Längen 55cm und 60 cm gemischt. Ich trage außerdem die Farben Hellblond mit Weißblond gemischt. Ich werde bald einen Artikel zu meinen Haaren sowie auch zu meiner Schminke schreiben da werden vll. noch mehr Fragen von dir beantwortet. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  3. hallo <3 womit färbst du deine haare so hell ? und woher und welche extensions hast du? wie schminkst du dich jeden tag?
    ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kimberly :-)
      Ich benutze die Blondierung von Schwarzkopf L++ ;; Meine Extensions habe ich von eBay. Es handelt sich um Echthaar in den Längen 55cm und 60 cm gemischt. Ich trage außerdem die Farben Hellblond mit Weißblond gemischt. Ich werde bald einen Artikel zu meinen Haaren sowie auch zu meiner Schminke schreiben da werden vll. noch mehr Fragen von dir beantwortet. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  4. hallo <3 womit färbst du deine haare so hell ? und woher und welche extensions hast du? wie schminkst du dich jeden tag?
    ;**

    AntwortenLöschen
  5. oh nein entschuldigung :D

    AntwortenLöschen