Montag, 21. Oktober 2013

Produktempfehlung : Bronzing Powder ♥

Guten Morgen meine Süßen :-*

Ich habe mich jetzt für die Schule fertig gemacht und gehe gleich zur Bushaltestelle. Vorher möchte ich euch jedoch noch das Bronzing Powder von Essence vorstellen. Ich benutze es seit ca. 2 1/2 Jahren und könnte darauf schwören. Viele Menschen haben eine andere Meinung dazu aber ich kann es euch nur weiter empfehlen. 

Es hat einen leichten Glitzerschimmer und ist sehr dunkel. 
Ich benutze diesen Bronzer zum verblenden und mache mir eine leichte 'Rouge-Linie'. Ich finde einen naja wie soll ich sagen ''braunen Rouge'' schöner als einen roten Rouge. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit diesem Puder und werde es weiterhin benutzen.

Und erst recht im Winter finde ich schön wenn man einen leichten braunen Tain hat auch ohne Sonne. :-)

Zu den Kosten : Ich habe es mir bei Rossmann für ca. 3 Euro gekauft. Also vom Preis her total in Ordnung.






Habt ihr Fragen zu dem Produkt ? Oder eine andere Meinung dazu ? 

Kommentare:

  1. Den werde ich mir auch als rouge kaufen, sobald ich einen anderen von essence aufgebraucht habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen ;; Bei deinem Hautton würde er bestimmt super aussehen :-)

      Löschen
  2. Wow, sehr schön :) Ich liebe Bronzer. Den benutze ich auch ganz oft als Blush.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso. Bronzer sind echt total klasse und können soviel aus einem heraus holen. :-)

      Löschen