Sonntag, 24. November 2013

Fehlkauf..



Ich habe leider einen total Fehlkauf getätigt und mir diese Mascara gekauft. Ich finde sie überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach ist die Bürste viel zu dick & dieses 'BIG & BOOM' ist auch nicht zu erkenne. Nachdem auftragen hatte ich kaum Volumen in den Wimpern & verlängert wurden sie auch nicht. Der Hersteller dieses Produktes verspricht 'Die Mascara bietet bis zu zehnmal mehr Volumen in Rekordzeit'. Von wegen ; nichts davon verspührt. Ich kann diese Mascara absolut NICHT weiter empfehlen.

Ich bleibe definitiv bei meiner jetzigen Mascara.

Kommentare:

  1. Ich fand sie durchschnittlich. Gibt weitaus bessere, die auch noch günstiger sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sag bescheid, falls ich dir eine gute empfehlen soll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bekannte von mir ist total begeistert gewesen. Ich habe mit der Mascara allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich bin auch vollends zufrieden mit meiner Essence I ♥ Extreme.

    AntwortenLöschen