Sonntag, 17. November 2013

Inspirationen ♥


Wie ihr wisst möchte ich sehr gerne ein Bauchnabelpiercing haben. Ich habe eben im Internet um her geschaut und super tolle Piercings entdeckt. Die möchte ich euch natürlich zeigen und auch eure Meinung dazu hören. Schaut sie euch an.

Ihr wisst ich liebe alles was schön funkelt und blinkt und deswegen befindet sich an jedem Piercing Strass ;; es gehört einfach für mich dazu und ist ein absolutes MUSS. :-))








Wie findet ihr den Schmuck ? Trifft es auch euern Geschmack ?

Kommentare:

  1. Alles, was du magst trifft auch meinen geschmack. :) wenn lässt du dir eines machen?

    AntwortenLöschen
  2. Trifft absolut meinen Geschmack. Habe ja auch eins :) Allerdings musst du den ersten Stecker von Piercer mindestens 3-6 Monate tragen, das abheilen dauert echt lange... bei mir über ein Jahr. Bei den Strass-Piercings ist es immer nur etwas doof das die Steine relativ zügig raus fallen :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Piercings :)
    Aber du solltest auch bedenken, dass sowas wohl nichts für jeden Tag ist. Da ist die Gefahr, dass man hängenbleibt doch recht groß und sowas würde ich nur tragen, wenn man es auch sieht.
    Und mir fallen solche Strass- Steine auch immer schnell raus, das ist total doof...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja das kann ich mir vorstellen. Die Gefahr hängen zu bleiben ist sehr groß da ist die Sicherheit bei kleinen, schlichten viel mehr gegeben.

      Löschen
  4. Hab meins auch jetzt ein Jahr & ist nicht ganz verheilt, da ich stur war und unbedingt ein Stecker mit Anhänger rein machen wollte hat sich das dauert immer entzündet weil der Anhänger zu schwer war Und es nicht ganz verheilt war :-( aber jetzt ist alles Gut..ring ist besser da man es besser reinigen kann als bei einer banane :) als tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den lieben Tipp :*
      Ich darf es mir leider erst mit 18 machen. Dauert ja aber nicht mehr so lange um so mehr freue ich mich darauf. Ich wusste gar nicht das es so lange dauern kann bis das Piercing verheilt ist. Habe jetzt schon große Angst vor eine Entzündung :-(

      Löschen
  5. Ja es dauert schon sehr lange... von den drei Piercings die ich habe muss ich schon sagen war das stechen dort am schlimmsten. Ist aber noch auszuhalten und dauert ja nur 2 Sekunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe ja auch eins, und bei mir tat es gar nich weh, das einzige was etwas unangenehm war, war das durchschieben von dem piercing. Das mit dem verheilen, dauert mindestens 6 monte bis zu 18 Monaten, hat meine Piercerin gesagt, jedoch bist du mit einem halben bis ganzen jahr, gut dabei. Ich habe meins nächsten Monat ein Jahr und es eitert immernoch. Weh tun tut es aber nicht mehr. Ich habe jetzt auch ein piercing mit gebamsel :D reingemacht, und bin noch nicht einmal hängen geblieben, und bis jetzt sind bei mir auch keine steine rausgefallen ;) Und die piercings finde ich auch sehr schön, wo hast du die denn gefunden, wäre cool, wenn du den link dazu schreiben würdest.

    LIebe Grüße
    ps. ich folge dir nun :*

    AntwortenLöschen