Dienstag, 5. November 2013

Mädchenpower haha ♥





Kommentare:

  1. Haha :D
    Also wenn mein Freund und ich gemeinsam irgendwohin müssen, ist es meist so, dass ich meinen ganzen Kram erledige und irgendwann endlich fertig bin. Ich sage immer schon, ich bin gleich so weit und muss dann doch immer auf ihn warten, weil er natürlich erst im letzten Moment nochmal aufs Klo geht oder sich anzieht oder sonst was^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir und meinem Freund bin ich immer diejenige die trödelt :-P

      Löschen
  2. hahaahhah soo geil! meine haare verbrauchen meine ganze zeit. sonst bin ich recht schnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dauert in der schulzeit das schminken am längsten ; in meiner Freizeit aber auch meine Haare :))

      Löschen