Freitag, 8. November 2013

Veet Easy Wax Roll-On - Erfahrungen.



In diesem Artikel möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Easy Wax Roll-On von Veet berichten. Das Gerät habe ich mir bei Rossmann im Angebot für ca. 15 Euro gekauft. In dem Karton befinden sich 1 Wachsgerät mit Ladeabel ; 1 Wachspatrone ; 1 Beschreibung ; 4 Reinigungstücher ; ein paar Streifen zum Wachsabziehen. 

Anleitung :

 Veet EasyWax™ Roll-On


Das Gerät verspricht :

- Bei erster Anwendung werden Haare an der Wurzel ab einer Länge   von 2 mm entfernt

- Haut bleibt bis zu 4 Wochen glatt

- keine lästigen Stoppeln

- entfernt Körperhaare gründlich und langanhaltend

- einfache Anwendung


Meine Erfahrungen :

- Mehrere Hautschichten meines Beins abgerissen trotz richtiger     Anwendung -> geblutet und leicht entzündet

- Wachs geht sehr schlecht von Haut ab

- Gerät brauch länger als 20 min zum aufwärmen

- Zu wenig Reinigungstücher in der Verpackung


Die Schmerzen waren auszuhalten aber das Resultat das meine Haare noch nicht einmal entfernt worden sind und ich mir dafür mehrere Hautschichten abgerissen habe ist einfach total schlecht. Ich würde kein Geld mehr für dieses Gerät ausgeben. Der Wachs ging nachdem auftragen nicht mehr von meinem Bein ab ; ich habe dann Öl benutzt und versucht es dadurch etwas abzubekommen aber sogar das ging relativ schwer ; geklebt hat es danach trotzdem noch. Mein Bein fing an manchen Stellen an zu bluten und hat sich an einer Stelle am linken Bein leicht entzündet. Außerdem hat das warm werden der Patrone im Gerät länger als 20 Minuten gedauert.


Hat jemand andere Erfahrungen mit diesem Gerät ? 

Kommentare: