Freitag, 27. Dezember 2013

Essence - Stay with me LONGLASTING LIPGLOSS ♥


Die meisten sind ja am überlegen, welchen Lippenstift bzw. Lipgloss sie am Silvesterabend auftragen sollen. Zu dem Thema habe ich zwei super Produkte, die ich euch gerne vorstellen und empfehlen möchte.

Es handelt sich bei den Artikeln um zwei Stay with me Longlasting Liploss von Essence in den Farben 05 I Like Cotton Candy und 07 Kiss Kiss Kiss.

Die Produkte versprechen :

- Farbintensives Ergebnis 

- Leichten Schimmer auf den Lippen

- Geschmeidige Lippen ; zartes Wohlfühlen

- Leichtes Balsam

All' dies erhält man auch beim verwenden dieser Produkte. Ich kann die beiden Lipgloss absolut weiterempfehlen. 
Ich glaube jedoch, es gibt sie nicht mehr in jedem Drogeriemarkt. Ich habe sie aus dem Rossmann. 

Ich persönlich bin ja eher ein Lipgloss Typ, denn ich liebe diesen Glossy Schimmer auf den Lippen. Mein Vater hat mir zu Weihnachten meine drei Lieblings Lipglosse geschenkt, über die ich mich sehr gefreut habe. :-)

05 I Like Cotton Candy





07 Kiss Kiss Kiss




Kennt ihr die Produkte ? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Artikeln ?
Welcher Lipgloss gefällt euch farblich besser ?

Kommentare:

  1. ich liebe diese lipglosse =)
    folge mir doch auch wenn du magst :)
    http://ohwowlovely3.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben!

    Besuch mich doch auch mal auf sarahleo084.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne lippen! Den ersten hatte ich mal und hatte ihn geliebt. Hatte damals auch dunkles haar und es hat perfekt gepasst. :)

    AntwortenLöschen