Sonntag, 8. Dezember 2013

Handwärmer must have im Winter ♥


Mein Freund und ich waren letztens in einem No-Name Laden und haben diesen süßen Handwärmer gefunden ; ich habe mich sofort verliebt weil ich zum einen die Optik so süß fand und zum anderen diese Handwärmer liebe da sie im Winter besonders warme Hände machen. Er hat ihn mir gekauft weil ich ihn nicht aus den Augen bekommen habe ♡

Die Handwärmer sind einfach super praktisch und immer wieder verwendbar.  Ich kann sie jedem empfehlen der auf kalte Hände im Winter verzichten will. :))

Kommentare:

  1. Wie süß das Motiv ist. ♥
    Ich habe auch einen Handwärmer - den ich allerdings nicht nutze. Warum auch immer... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich wünsche mir schon so lange einen (oder mehrere) Taschenwärmer, aber finde die immer nirgends :(

    AntwortenLöschen