Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neue Haarfarbe ♥


Ich habe ja schon vor Wochen in einigen Artikeln berichtet das ich vor habe, mir meine Haare zu färben und zwar dunkler. Dies habe ich am 23. Dezember gemacht und bin seit dem Brünette. In einem Haul vor 3 Wochen habe ich meine Wunsch Farbe kurz gezeigt. Hier der Link zum Haul -> http://barbie-deluxe.blogspot.de/2013/12/rossmann-haul.html

Entschieden hatte ich mich dort für ein Mokkabraun.
Die Farbe ist es auch geworden. Es war eine kleine Prozedur da ich mir meine Haare vorher Granatrot getönt habe, damit es nicht Orange wird. Dieser Schritt ist sehr wichtig wenn man von hell dunkel werden möchte. Nach der Tönung habe ich mir meine Haare Schokobraun getönt und danach Mokkabraun gefärbt.

Ich hatte mir letzte Woche auch schon Extensions bestellt die rechtzeitig vor Weihnachten angekommen sind. :-)




Auf den nächsten Bildern erkennt man die Farbe leider nicht so gut..



Wie findet ihr die Farbe ? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön :)

    Danke für dein Kommentar <3
    Dankeschön :) Ja die sind super schön

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farbe! Und ich finde es toll, dass du sie genau so hinbekommen hast, wie du wolltest. Die meisten die versuchen, von hellblond auf brünette zu kommen, brauchen ja oft irrsinnig viele Anläufe. Den Tipp mit Granatrot finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Gleichmässig und kein bisschen orange oder grün. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du deine Haare von hell auf dunkel färbst musst du sie nicht rot färben weil sie orange werden könnten, sondern damit sie keinen Grünstich bekommen. Schade hast du kein ganzes bild von deinem gesicht mit den Haaren gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Färben muss man sie sowie so nicht sondern tönen.
      Diese Bilder habe ich ja nur kurzfristig für den Artikel gemacht. Andere Bilder folgen morgen. :-)

      Löschen
  6. Die dunklen Haare gefallen mir auf Anhieb viel besser als die blonden. :) Sieht wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen