Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester Outfit ♥


Ich trug eine leicht schwarze Strumpfhose ; einen schwarzen Rock den ich High Waist getragen habe ; eine ganz weiße Bluse die ich in den Rock gesteckt habe und dazu eine große goldene Kette.  :-)



Rock - No Name
Bluse - Vero Moda


Kette - Primark


High Heels - Deichmann

Dazu trug ich dieses Naildesign (wie in meinem letzten Artikel gezeigt).


Wie findet ihr dieses Outfit & was hattet ihr für ein Outfit an Silvester ? Und wie war euer Silvester ?

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und ganz viel Segen für 2014 ; ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr. :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich würde gerne ein bild vol kopf bis fuss sehen. Wünschd dir auch ein frohes, neues jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Habe leider keins von Kopf bis Fuß gemacht :(

      Löschen
  2. Mein Silvester war total super :)
    Hoffe, du bist auch gut reingerutscht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sahst du aus! Hätte auch gerne ein Foto vom gesamten Outfit gesehen :)

    AntwortenLöschen