Mittwoch, 11. September 2013

Blogvorstellung Vanessa ♥

MEINE ERSTE BLOGVORSTELLUNG


Meine Lieben dies ist meine erste Blogvorstellung und die widme ich einer ganz besonderen Person. Vanessa ist 21 Jahre alt und bloggt über Mode, Beauty, allgemeine Themen, was mich persönlich sehr interessiert und vieles mehr. Ihr Blog ist liebevoll gestaltet und sie hat einen sehr lässigen Schreibstil, was ich gerne an ihr mag. Ich besuche ihren Blog täglich und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich neue Artikel zu sehen bekomme. Sie sagt ihre Meinung und verstellt sich nicht, sie ist einfach wie sie ist und das schätze ich sehr an ihr. :-)





Schaut bei Ihr vorbei es lohnt sich 

Eure Barbie :-*

3 Kommentare:

  1. omg das ist soooooo süss von dir! daaanke viel mal! das sind echt liebe worte von dir. ich schau auch jeden tag bei dir vorbei. :-) werde dich auch heute vorstellen.

    kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte noch soviel mehr schreiben <3 ;; danke das du mich vorgestellt hast :-*

      Löschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/blogvorstellung-swantje.html

    AntwortenLöschen