Sonntag, 15. September 2013

New In ♥

Hallo meine Süßen, 
meine Mutter hat mir zwei Teile mitbestellt die ich euch kurz zeigen wollte <3

Einmal ein Kleid in schwarz/weiß mit goldenen Reißverschlüssen.
Man könnte denken es handelt sich um einen Rock mit einem Top. 
Ich werde es im Herbst mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren und im Sommer mit schönen Ballerinas und einer durchsichtigen Strumpfhose. Man kann das Kleid eigentlich zu jedem Anlass tragen ; ich persönlich finde es sehr sexy


Und dann noch einen Strickpullover in braun/schwarz karriert. Man kann ihn super zu einer schlichten schwarzen Leggings und einem Longtop tragen ; vll. noch mit einigen Accessoires aufpeppen und fertig ist ein kuscheliger Herbst/Winter-Look.


Wir findet ihr die Sachen ? Und wie würdet ihr sie kombinieren ?

Eure Barbie :-*

Kommentare:

  1. Schöne Stücke *-* den gestreiften pulli suche ich schon so lange.. woher ist der? (:
    ich würde ihn mit ner schwarzen jeans und dazu braune stiefeletten kombinieren und einen schönen dciken schal (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ; Das Kleid und auch der Pullover sind von Bon Prix, die Idee ist auch sehr gut.
      Wenn ich so darüber nachdenke würden schwarze Boots & so wie du sagst ein dicker Schal auch dazu passen :-)

      Löschen
    2. Ja genau =) danke für die schnelle Antwort, ich werd mal im Internet nach dem Pulli schaun.

      lg

      Löschen
  2. Schöne sachen. Ich würde den pulli wie du kombinieren. Habe einen ähnlichen. Das kleid ist sehr speziell und würde ich im sommer auch zu ballerinas tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total toll das wir einen sehr ähnlichen Stil haben

      Löschen
    2. Ich auch. Das mag ich an deinem blog

      Löschen