Samstag, 7. September 2013

Outfit Shishabar ♥

So, nun zu dem zweiten Teil von meinem Tag.

Nachdem ich so gegen halb 5 nachhause kam, habe ich mich direkt fertig gemacht, um mit meinem Freund in die Stadt zu fahren und dort eine Freundin zu treffen. Wir sind ein bisschen durch die Stadt gegangen und danach zur Shisha Bar (das war ca. gegen 7).

Mein Outfit :




Das war mein Outfit für die Bar, was gemütliches, nicht mega gestylet oder so :-P

Jetzt ein paar Bilder zur Bar und unseren Getränken : 

Links KiBa, in der mitte und rechts ''Erdbeer Kiss''.
Alles alkoholfreie Getränke, da mein Freund Moslem ist und keinen Alkohol trinkt und ich auch keinen Alkohol trinke.

KiBa : Mischung aus Kirsch- und Bananensaft
''Erdbeer Kiss''-Cocktail : Mischung aus Orangen-,Annanas- und Erdbeersaft, Vanille und Sahne

Nachos mit Salsa- und Käse Dip *YAMMI*

Die Fotos sind nicht so gut ; das linke war eine spontan Aufnahme von meiner Freundin aber irgendwie sehe ich auf beiden sche***e aus haha :D





In der Stadt habe ich mir noch 2x Blondierung gekauft.




Das war mein Tag. Habt ihr Fragen oder Wünsche ? 

Eure Barbie :-*




Kommentare:

  1. Das outfit ist super. Hätte ich auch genau so angezogen. Habe auch ein jäckchen mit pelz. Soll ich dir den link da lassen, wo ich es anhabe? :) ohh ich liebe solche cocktails ohne alkohol. :)

    AntwortenLöschen