Freitag, 20. September 2013

Review : Fresh Kick Make- Up

Hier mein erstes Review hihi :-)

Vor einiger Zeit habe ich mir in Rossmann spontan gedacht das ich mir doch mal wieder ein Make Up zum testen mitnehmen könnte.
Ich schaute mal bei den billigeren und habe mir das Fresh Kick Make-Up von Rival de Loop ausgesucht da es mich von der Packung her angesprochen hatte und auch von der Beschreibung her sehr ''attraktiv'' kling.





Das Make Up verspricht dem Gesicht Frische zu verleihen und einige Stunden Halt auf der Haut.
Davon habe ich jedoch leider nichts wahrgenommen. 

- Das Make Up brennt auf der Haut
- Macht nur Flecken
- Deckt nicht
- Auch wenn es nur 1,99 sind -> GELDVERSCHWENDUNG

Das einzigst positive an dem Produkt :

- Riecht angenehm
- Sehr preiswert

Aber sogar diese 1,99 sind Geldverschwendung.. Liebe etwas mehr Geld ausgeben und davon resultieren.


Was meint ihr , kennt ihr das Produkt ? Habt ihr selbst schon einmal Erfahrungen damit gemacht ?

Eure Barbie :-*

Kommentare:

  1. Günstig ist nicht gleich schlecht. Aber ich gebe lieber etwas mehr für gutes aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Produkt leider schon. Da sind die 1,99 reine Geldverschwendung..

      Löschen