Mittwoch, 18. September 2013

Outfit/Haare ♥

Hallo meine Süßen :-*

Ich habe echt keine Ahnung wie ich den Artikel nennen soll..
Zeigen will ich euch die Ohrringe die ich momentan auf der rechten Seite trage, meine Haare von heute und ein Teil von meinem Outfit. 


Hier die Ohrringe


Und hier meine Haare und ein Teil meines Outfits


Schwarzes Tube Top - H&M
Brauner Schal mit silbernen Details - H&M



Irgendwie sieht man meine Augenbrauen nicht..



Eure Barbie :-*

2 Kommentare:

  1. Das outfit gefällt mir. :-) ich hätte auch gerne mehr ohrlöcher aber habe keine lust auf stechen oder schiessen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ; ich hatte auch keine Lust aber dann irgendwann habe ich es spontan entschlossen schnell in die Stadt zufahren und mir welche dazu stechen zu lassen, vll wird das bei dir ja auch so sein

      Löschen