Dienstag, 10. September 2013

Schul-Outfit. ♥

Hallo meine Süßen ;;
ich habe euch heute morgen ein Foto von meinem Schuloutfit gemacht. 
Wir haben heute nur 11°C und deswegen habe ich mich schön warm eingekuschelt haha :D


Schwarze Jeggings - H&M
Weißer Pullover - Madonna
Weiße Sneakers - H&M


Schwarze Weste mit Gürtel und großem Kragen - Primark
Grauer Schlauchschal - Primark


Habe aus langerweile ein Foto gemacht als ich im Bus saß und zur Schule gefahren bin da ich ganz vorne saß haha 



Mache mich jetzt fertig und fahre dann in die Stadt ;; melde mich heute abend bei euch - Fotos folgen dann 

Knuuutsch :-*

2 Kommentare:

  1. Mach mal ein bild von vorne und nicht von oben. Soll ich dich morgen vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann ich gerne mal machen :-)
    Ich finde nur man sieht es so besser
    Ja wäre lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen