Sonntag, 8. September 2013

Ansatz blondiert ♥


Guten Abend meine Lieben,

ich habe eben meine Haare blondiert und bin danach in die Badewanne gegangen und habe ein schönes Schaumbad genossen :-))

Meinen Ansatz blondiere ich immer im Abstand von 1 bis 1 1/2 Monaten. Da ich von Natur aus eher dunkle Haare habe sieht man den Ansatz doller. Ich glaube das geht vielen von euch so und am ehesten wohl den Blondinen haha :-)



Was den Ansatz an geht bin ich seeeeehr schlimm ;; ich habe euch ein Vorher/Nachher Bild gemacht



Kommentare:

  1. Das ist doch kein ansatz. Hast du shon meinen gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na klaaar ;; jaa aber ich finde ein bisschen Ansatz sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na klaaar ;; jaa aber ich finde ein bisschen Ansatz sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch ein bisschen ansatz :-)

    AntwortenLöschen