Mittwoch, 16. Oktober 2013

Für Vanessa ♥

Liebe Vanessa <3

Ich möchte dir für deine tolle Unterstützung danken und dafür, dass du mir oftmals hilfreiche Tipps gibst wie ich was besser machen kann oder durch deine Erfahrungen wie ich einige Dinge in denen ich eine Routine habe evtl. anders ausprobieren könnte. Ich möchte auch für deine lieben Kommentare Danke sagen ; das du dir so eine Mühe machst und mir immer so nette Sachen schreibst und bei allem so hinter mir stehst. Das ist echt nicht selbstverständlich ; Danke <3. Durch deine Blogvorstellung habe ich schon viele Leser gewinnen können und das bloggen macht mir dadurch immer mehr Spaß. Dein Blog ist für mich ein großes Vorbild. Soviele Leser wie du jetzt schon hast würde ich gerne auch irgendwann einmal erreichen. Ein ganz großes Lob dafür, dass du dir die Zeit nimmst täglich zu bloggen. Ich besuche deinen Blog jeden Tag bestimmt 30 Mal um zu schauen ob es etwas neues zu lesen gibt. 
Einen ganz dicken Kuss an dich und noch einmal DANKE :-*


Kommentare:

  1. Soooooooooooo süss von dir!!!!! <3 mein gott, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. So ganz spontan einen soo lieben artikel zu schreiben, finde ich soo lieb von dir. Daaaaanke nochmals.

    Ich kann so ziemlich alles zurück geben. Finde, dass dein blog potential hat und ich glaube fest daran, dass du mal ganz viele leser haben wirst. Deine themen sprechen mich total an und ich finde es soo gut, dass du so oft bloggst. So häufig bloggt kaum eind andere. Darum kommen alle kommentare von herzen. :)

    Kuss

    AntwortenLöschen