Freitag, 18. Oktober 2013

Nägel-Inspirationen ♥

Es wird mal wieder Zeit das ich mir die Nägel neu machen lasse. Ich habe so schöne Ideen jedoch lasse ich meine Nägel meist schlicht. Ich möchte seit langem ein Nagelpiercing haben aber habe Angst das ich irgendwo hängen bleibe und es abreißt..
Ich hatte auch schon oft Nägel in French mit pinkem Glitzer und Strasssteinen gehabt. Es gibt soviele tolle Designs die ich mir gerne machen lassen würde. Aber oft finde ich auch einfach nur French sehr schön und auch sexy. Es muss nicht immer total bling bling und Glitzer sein. 

Ich habe hier für euch einige Bilder von Designs die ich sehr schön finde. 








Wie findet ihr die Designs ? Und wie macht ihr euch eure Nägel ?

Kommentare:

  1. vielen dank, dass du über das thema schreibst, dass ich mir gewünscht habe. wow die designs sind echt schön. willst du mal meine designs sehen? das letzte nageldesign hatte ich auch mal so ähnlich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :-) Ich bin für alles, das mit Nägeln zutun hat offen haha :D

      Ich finde Gelnägel bei Frauen einfach nur total attraktiv und sehr gepflegt :-)

      Löschen
    2. Finde ich auch. Trotzdem muss ich meinen nägeln eine pause vom gel gönnen..

      Löschen
  2. Das erste und letzte gefallen mir gut ;) Was ich sonst schön finde, sind so hellrosa French spitzen mit gaaaanz dezentem Glitter evtl. und weißen stamping Blümchen dazu oder so was in der Art ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Erste ist auch mein Favorit :-)
      Das hört sich auch super an, hast du vll aus dem Internet einen Link zu so einem Design ?

      Löschen
  3. Süsse, über deine meinung als kommi würde ich mich freuen. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/03/nagellack-wie-meine-gelnagel-pastellrosa.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/neue-gelnagel-mit-bling-bling.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/gelnagel.html?m=1

    AntwortenLöschen