Freitag, 11. Oktober 2013

Heute && New In ♥

Guten Abend meine Süßen <3

Ich habe heute morgen einen Artikel für euch geschrieben aber den habe ich leider nicht veröffentlicht das habe ich vergessen gehabt. In dem Artikel dort wollte ich euch bescheid sagen das ich heute nach Braunschweig fahren wollte und shoppen gehe. Wir sind gegen 1 losgefahren und kamen dann durch viele Baustellen erst um halb 4 an. Dann sind wir mit dem Bus und der S-Bahn in das Zentrum gefahren und zuerst zum 5 Stöckigen New Yorker gegangen. Dort habe ich mir ein Top und Unterwäsche gekauft (Die Unterwäsche zeige ich euch jedoch nicht :-P)


Top für 4,95

Dann waren wir in H&M dort habe ich mir eine Strickjacke gekauft


Strickjacke für 19,95

Nach H&M waren wir in einem Laden der hieß Allerlei da habe ich mir Boots gekauft ; Eine Uhr und eine Mütze für meinen Freund (Als Überraschung) und eine schwarze Jacke mit kleinem glitzer Aufdruck.


Boots für 12,95


Uhr für meinen Freund


Sweatjacke für 7,95


Mütze für meinen Freund 

Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch einen Schokoriegel und einen Kakao to go gekauft.


Kakao für 2,30 und Corny Riegel für 1,80


Hier noch ein etwas komisches Bild von heute von mir haha :-D


Eure Barbie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen