Dienstag, 22. Oktober 2013

Hochzeitskleider ♥

Eine richtige Prinzessinen Hochzeit ist der größte Traum jeder Frau. Einfach ein perfekter Tag, mit einem perfekten Kleid und einer tollen Atmosphere mit seinen engsten Freunden und Verwandten. Wenn ich mir ein Brautkleid aussuchen müsste würde ich definitiv ein sehr pompöses Kleid nehmen. Glitzer, Tüll, Schleppe Haarreif und auch ein Schleier gehören für mich einfach dazu. Ich würde mir ein weißes Kleid aussuchen das genau meinen Erwartungen entspricht und bei dem ich auf den ersten Blick sage 'Das ist mein Kleid'.
Ich möchte euch gerne 3 Kleider vorstellen die mir gefallen. Ich würde jedoch oben rum mehr Glitzer haben wollen und dafür unten ein ganz bisschen weniger Tüll.








Das letzte wäre mir sogar noch viel zu schlicht aber ich finde es ist für andere Frauen trotzdem sehr schön.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Auf diesen tag wartet jede frau seit sie denken kann. Leider muss man auch erst auf den richtigen partner warten. Die kleider sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es ; Ja das stimmt, aber wenn man dann den richtigen hat und sich sicher ist steht einer traumhaften Hochzeit nichts mehr im Weg.

      Löschen
  2. Bin genau deiner Meinung..., glitzern kann es gar nicht genug! :)
    Mir gefällt das erste Kleid am besten!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste ist auch mein absoluter Favourit. :-)

      Löschen
  3. Wie wird das denn bei euch funktionieren, wenn doch dein Mustafa Moslem ist und du Christin? Habt ihr da bereits was geplant oder seid ihr sogar schon verheiratet? Da muss man sicher auf viele viele Traditionen und Bräuche achten oder?

    Würde mich ja wirklich sehr interessieren :D

    AntwortenLöschen