Donnerstag, 24. Oktober 2013

Türkisches Kolonya ♥

Mein Freund hat mir gestern einen so tollen Duft geschenkt. :-)))
Er hat ihn aus einem türkischen Laden hier in der Nähe.





Vielleicht kennt der ein oder andere Kolonya und hat es selber schon einmal benutzt ? Es riecht einfach super. Im Internet bekommt man es für ca. 8 Euro.

Kommentare:

  1. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/tipp-fur-smokey-eyes.html?m=1

    Würde mich freuen, wenn du es ausprobieren würdest und dein amu hier präsentieren würdest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das werde ich ausprobieren und demnächst hier vorstellen. :-)

      Danke <3

      Löschen
  2. Hey,
    du hast mir ja auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, danke erst einmal :)

    Ich finde deinen Blog gar nicht mal schlecht, aber man ihn sehr schwer lesen. Wie wäre es vielleicht mit einer weißen/rosanen Schrift anstatt dem Schwarz? Auch sind deine Beiträge meistens sehr kurz, das finde ich auch etwas schade :/
    Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Blog <3

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort <3
      Vielen Dank für die Tipps ich werde das mit der Farbe gleich versuchen umzusetzen und das mit meinen Beiträgen werde ich auch ändern. Ich dachte immer es stört viele wenn die Artikel zu lang ist aber das scheint ja wohl das Gegenteil zu sein ; ich werde jetzt immer mehr zu den Artikeln schreiben und versuche auch alles best möglich zu erklären damit man mehr zu lesen hat. :-)

      Werd doch Follower von meinem Blog ; würde mich super freuen. :-*

      Löschen