Dienstag, 1. Oktober 2013

Outfit&Haare für den Tag mit meinem Freund ♥

Soooo meine Lieben <3'

Ich habe mich gerade fertig gemacht und wollte euch die Fotos von meinen Haaren und meinem Outfit zeigen. Ich trage heute meine neue Strickjacke die ich mir in Berlin gekauft habe ( hier könnt ihr den Artikel nachlesen http://barbie-deluxe.blogspot.de/2013/09/einkaufe.html )



Schwarze Leggings - No Name
weißes Longtop - H&M
Strickjacke - Vero Moda (Die neue aus Berlin)
Kette - Primark

Jetzt zu meinen Haaren :



Ich habe meine Haare offen und mit einem schwarzen Haarreifen nach hinten gemacht.

Mein Freund kommt jetzt zu mir und dann werden wir uns bei mir zu hause aufs Sofa pflanzen und einen Fernseh Tag machen haha :D

Heute Abend gehe ich dann noch mit meiner Mutter ins Schwimmbad zum Aqua Kurs. :-)

Was sagt ihr zu dem Outfit und zu der Frisur ? :-)

Kommentare:

  1. hihi stylst du dich so fest um auf dem sofa rumzuhängen? der reifen steht dir super. leider sieht man vom outfit wieder wenig, da du ein foto von oben gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein natürlich nicht aber wollte mich hübsch für meinen Freund machen und Leggings und Strickjacke sind ja schön kuschelig :-P
      Habe mir mühe gegeben das man mein Oberteil sieht von vorne ; von vorne sehen die Bilder immer total scheiße aus :-/

      Löschen