Montag, 7. Oktober 2013

Outfit of the day ♥

Wie gestern angekündigt zeige ich euch jetzt mein Outfit of the day. Ich werde gleich von meiner Freundin abgeholt dann fahren wir in die Stadt zum Fressnapf und dann holen wir den kleinen Kater ab. Danach fahren wir direkt mit ihm zum Tierarzt. Heute Abend fahren wir dann noch zu Penny und kaufen Kleinigkeiten für den Abend. Ich werde mich morgen bei euch melden. :-*


Ich trage heute eine schwarze Leggings ; ein weißes Tube Top darüber eine schwarze Strickjacke mit weiten Ärmeln ; einen Tailliengürtel und einen grauen Schal 
Da das Wetter heute besser ist ziehe ich noch einmal meine schwarzen Ballerinas an.



Darüber trage ich eine schwarze Lederjacke von Amisu.

Meine Sachen sind fertig gepackt ; In der pinken Tasche befindet sich mein Schlafzeug und Kosmetiktasche und die schwarze Tasche ist für die Stadt zum einkaufen :-)



Bis morgen meine Süßen ; eure Barbieee <3'

Kommentare: