Dienstag, 8. Oktober 2013

Kiwi - Smoothie ♥

Hallo meine Süßen ;
ich bin eben nachhause gekommen und habe mir gedacht ich zeige euch mal wieder ein Rezept von mir. Es handelt sich dieses Mal um nichts essbares sondern ein Getränk und zwar einen Smoothie :-)



Zutaten :

1 Kiwi
1 Zitrone
1 Banane

Zubereitung :

Zuerst schneidet ihr die Banane in Scheiben. Danach presst ihr die Zitrone aus und schält die Kiwi (danach in Viertel schneiden). Alles in den Mixer geben und pürieren danach in die Gläser gießen. Wenn ihr Jedoch zwei unterschiedliche Farben im Glas haben wollt dann mixt ihr erst die eine Frucht und dann die andere getrennt voneinander. Dann gießt ihr erst den einen Saft in das Glas und darüber den anderen. :-)

Kommentare:

  1. weißt du .falls dir deine haare zu dunkel noch sind oder zu gelbstichig dann geb ich dir mal einen tipp. .von schwarkopf diadem in der farbe : extra helles platinblond werden deine haare so weiß .ich hatte sie auch so hell wie du jetzt aber ich wollte kein silbershampoo benutzen daher habe ich mit der farbe drübergefärbt um den gelbstich loszuwerden. jetzt sind sie soo weiß das ich mich gar nicht auf die straße traue. es strapaziert nicht die haare und ist mit öl entwickler . nur zu entfehlen :) aber nicht länger als 15 minuten einwirken lassen den an manchen strähnen sehen meine haare gräulich aus .liebe grüüße ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp ; die Farbe kenne ich, habe ich einmal benutzt und hatte ich mir damals im Müller gekauft. Leider sind meine Haare dadurch auch so hell geworden das sie grau waren :-/ habe mir darauf hin meine Haare bestimmt 5 Mal am Tag gewaschen damit es wieder etwas blasser wird. ; Gruß <3

      Löschen