Donnerstag, 31. Oktober 2013

PRODKUTEMPFEHLUNG ;; Synergen Body Butter Schoko ♥



Guten Abend meine Süßen ;; ohne Laptop ist es echt doof :-(

Ich wollte euch nun die Body Butter von Synergen vorstellen die ich jede Woche 2 Mal benutze. 
Ich kaufe sie mir alle 2 Monate bei Rossmann für ich glaube ca. 2,99. Es gibt sie in verschiedenen Arten ; ich bevorzuge jedoch SCHOKO :-)

Die Body Butter riecht so lecker und zieht auch super schnell in die Haut ein. Nachdem auftragen spührt man eine seidig weiche Glätte auf der Haut und die Haut riecht zudem auch noch sehr angenehm. Der Duft ist langanhaltend ; ich rieche nach 3 Stunden noch nach Schoko haha. Die Butter gibt der Haut sehr viel Feuchtigkeit und hilft beim verheilen von offenen schmerzenden Poren. Da ich sie regelmäßig für meinen ganzen Körper benutze hält sie dem entsprechend kurz ; aber für den Preis finde ich es völlig ok mir alle 2 Monate eine neue Packung zu kaufen. Ich wüsste nichts negatives das ich über diese Body Butter sagen könnte außer das es noch viel größere Tuben geben sollte :-)




Schon wieder fast leer :-(

Was haltet ihr von dem Produkt ? Wie klingt die Beschreibung ? Schreibt mir doch bitte eure Meinung/Kritik als Kommentar unter diese Produktempfehlung. ; Eure Barbie :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen