Donnerstag, 31. Oktober 2013

Outfit Kombination !? ♥


Ich habe eben in meinem H&M Katalog geblättert und ein Outfit gefunden das ich euch abfotografiert habe und super schön finde. 
Danach habe ich mir gedacht suchst du doch mal in deinem Kleiderschrank und probierst das Outfit nachzustellen.

Hier das Outfit aus dem Katalog :




Meine Kombination :





Bluse - C&A
Kette - Primark
Hose - H&M


Tasche - Primark


Schuhe - Primark


Ich würde die Bluse leicht in die Hose stecken aber so das es schön luftig aussieht. Die goldene Kette passt super zur Tasche mit den goldenen Details und auch perfekt zu der grünen Bluse. Leider kommt die Farbe der Bluse nicht so gut rüber ; es handelt sich eher um ein Mintgrün wie bei meinem neuen Pullover den ich euch gezeigt habe. Die Schuhe schlicht in schwarz passen auch super zu dem gesamten Look. 

Was meint ihr ?

Achja bevor ich es vergesse ; meine Haare würde ich entweder offen tragen evtl. mit Außenwellen(wenn ich sie mal hinbekommen würde) Vll. hat da ja jemand Tipps für mich ? Oder mit einem strengen hohen Zopf. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen