Sonntag, 27. Oktober 2013

Shopping ♥

Guten Morgen :-)

Hier sind nun die Teile die ich mir von meinem Freund zum Geburtstag ausgesucht habe. 



Leder-Woll-Jacke - New Yorker - 19,95


Tasche - Primark - 14,00


Pullover - Primark - 10,00


Boots - Primark - 6,00



Oberteil - Primark - 13,00


Nachdem wir einkaufen waren sind wir noch total schön essen gegangen :-)

Ich habe schon super Ideen wir ich die Teile kombinieren kann. Von den Boots habe ich ja jetzt schon extrem viele in allen möglichen Farben aber ich kann einfach nicht nein zu ihnen sagen. Ich kaufe mir jedes Mal welche. Der Pullover ist in mintgrün ; meine Lieblingsfarbe.

Wie findet ihr die Sachen ? Wie würdet ihr die Teile kombinieren/zu was würdet ihr speziell den Pullover kombinieren ?

Kommentare:

  1. Ich kauf auch immer das gleiche shuhmodell :) schöne sachen. Ich hab gestern auch eine neue jacke gekauft. Hast du sie gesehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie eine Angewohnheit haha :D
      Danke ; ja die habe ich mir angeschaut, sieht super aus !

      Löschen
  2. Der Pullover von Primark gefällt mir am besten :)
    Schöner Haul! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn die Woche zu einem schönen Herbst Outfit kombinieren und euch vorstellen. :-)

      Löschen
  3. Schöne Sachen! Der Pullover ist wirklich schön, ich muss echt mal zu Primark aber bei uns ist der nächste fast 2 std fahrt entfehrnt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ; Ich finde Primark ist echt ein super Laden und beinhaltet für jeden etwas. Das ist doof :-(
      Ich fahre immer nach Hannover zum Primark ; in Berlin den habe ich nur von außen gesehen, war dort jedoch nicht einkaufen.

      Löschen