Freitag, 18. Oktober 2013

Tasche + Portemonnaie of the day ♥

Hier zeige ich euch meine Tasche und mein Portemonnaie das ich heute zum Shoppen mit hatte.


Hier seht ihr das ich einen Gürtel um meinen Bauch gebunden habe und ein weißes Longtop an hatte. Darunter hatte ich eine etwas dünnere Strumphose.


Mein Portemonnaie habe ich mir mal in einem No-Name Laden gekauft. Die Leo-Tasche darunter ist meine Kosmetiktasche. Dort habe ich Make-Up, Puder, Lipgloss, Mascara, Augenbrauenpuder+Stift, Lippenbalsam, Parfum, Deo, Abschminktücher. Spangen und eine kleine Bürsste drin.

2 Kommentare:

  1. Ein longtop mit einer strumpfhose würde ich auch gerne mal anziehen aber weiss nicht ob es mir steht. Sieht bei dir super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir bei dir super gut vorstellen weil du auch eine tolle Figur dazu hast :-)

      Löschen