Samstag, 26. Oktober 2013

Überraschung meines Freundes ♥

Jetzt möchte ich das Geheimnis lüften wo mich mein Freund nun heute hingebracht hat. Er hat mich um 2 Uhr abgeholt und wir sind erstmal Umgehungsstraße gefahren. Ich habe mir weiterhin nichts dabei gedacht bis mich mein Freund gefragt hat 'Was denkst du wo wir hinfahren?'. Ich habe kurz nachgedacht und mir ist aufgefallen das wir die Strecke immer fahren wenn wir nach Hannover wollen also habe ich gesagt 'Nach Hannover?'. Da er mir jedoch gestern gesagt hat das wir nicht nach Hannover fahren wobei ich sehr traurig war ist mir die Vorstellung davon zerplatzt :-D Dann sagte er mir er habe doch gestern schon gesagt wir würden nicht nach Hannover fahren und ich soll mir keine Hoffnung machen das wir nach Primark fahren(wo ich ihn schon die ganze Woche mit genervt habe). Normalerweise wenn er soetwas sagt dann bleibt es auch dabei das wir nicht fahren aber dieses Mal sollte wohl alles anders sein. Außerdem sagte er mir das wir ein Stück weiter als Hannover fahren ca. 20 Kilometer. In der Gegend kannte ich mich kein Stück aus deswegen kam mir auch nichts von dort bekannt vor. Irgendwann fuhr er dann in ein Parkhaus und stellte den Motor ab und sagte 'Weißt du was wir hier machen?'. Ich dann 'Nein' ; ich hatte ja auch keinen blassen Schimmer das wir direkt in der Stadt sind genau neben der Shopping Meile und dann sagt er zum Schluss 'Heute gehst du shoppen und ich bezahle. Such dir aus was dir gefällt und lass dir in aller Ruhe Zeit'. Nach dem Satz war ich erst Mal platt und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich habe mich so gefreut aber habe kein Wort raus gebracht. Das war einfach so süß von ihm ; er holt mich ab wir fahren irgendwohin aber ich weiß nicht wohin und dann so was wo er wusste ich habe mich die ganze Woche darauf gefreut shoppen zu fahren und dann hat er mir aber eigentlich schon die Bestätigung dafür gegeben das wir nicht fahren bei der all meine Hoffnungen zerbrochen sind und dann plötzlich sowas :-))))






Die Sachen die ich mir gekauft habe werde ich euch jedoch erst morgen zeigen also müsst ihr noch ein wenig Spannung ertragen :-P


Ich werde jetzt erstmal in mein Bettchen gehen und schlafen ich bin so kaputt ;; Gute Nacht meine Süßen <3

1 Kommentar:

  1. Sooo süss echt! :) nicht, dass er dir alles bezahlt hat, obwohl das auch von herzen kommt. Aber das er dir jeden wunsch erfüllt :)

    AntwortenLöschen