Donnerstag, 21. November 2013

Home-Outfit ♥


Hallo meine Süßen :-*
Ich möchte euch in diesem Artikel mein heutiges Home-Outfit zeigen. Ich trage meine neue Norweger Leggings die ich zum Geburtstag bekommen habe. Dazu dann noch schwarze Puschen ; ein weißes Tank Top und eine schwarze Sweat Jacke.



Kommentare:

  1. ganz schön kuschlig :-) ich trage zu hause immer ein pyjama.

    AntwortenLöschen
  2. Eine solche Leggings hatte ich auch schon in der Hand. Bei der Anprobe fiel mir aber leider auf, dass ich sehr sehr pummelig aussah. Mhm, doof :(
    Ich laufe zu Hause immer mit einem Hoodie und einer Pyjamahose von Primark rum. Und die Kuschelsocken dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das ist das beste Chiller outfit! :D
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen