Freitag, 22. November 2013

Produktempfehlung ♥


Hallo meine Süßen,

ich wollte euch mal wieder ein Produkt vorstellen, dass ich selber benutze und von dem ich super begeistert bin.
Es handelt sich dieses Mal um ein Duschgel. Ich habe es zu meinem Geburtstag bekommen und bin schon seit der ersten Anwendung total begeistert ! :-)

Es handelt sich um das 'AL DO VANDINI' Pure Hydro Duschgel, Baumwolle & weiße Magnolie, in pink. Schon wenn man es auf macht kommt einem ein so frischer Duft in die Nase und man kriegt direkt Lust duschen zu gehen. Ihr müsst es einfach Mal gerochen haben. Das Produkt verspricht pure Frische, die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren und sie mit einem schlichten Magnolie-Duft zu verzaubern. Außerdem sollen Rückfetter, der Haut ein belebendes und wohltuendes Gefühl schenken. All das erfüllt dieses Produkt auf jedenfall. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert wie ich es jetzt bin. Ich kann es absolut weiter empfehlen & das Geld ist es auf jedenfall wert. 




Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich toll, das Duschgel muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh von der Firma hatte ich mal eine Bodylotion, die war auch total gut!!!
    Und ich habe diese Marke kurz darauf bei Müller entdeckt, wird sicherlich bald mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen