Dienstag, 12. November 2013

Erster Tag ♥

Ich wurde zum ersten Mal getaggt und zwar von der lieben Juana. 
Hier gelangt ihr zu ihrem Blog http://juanabeauty.blogspot.de/


Ihre 10 Fragen:

1. Welche duft Kerze magst du am liebsten im Winter ?
-  Ich liebe die Duftkerze von Glade mit dem Duft Bratapfel & Zimt

2. Welches Weihnachtsgebäck isst du am Liebsten in der Winterzeit ?
- In der Winterzeit esse ich am liebsten Baumkuchen und als         Weihnachtsgebäck mag ich Vanillekipferl

3. Wie viele stunden verbringst du an deinem Computer/ Notebook/ Laptop ?
- Am Tag ca. 1 - 2 Stunden

4. Wo gehst du gerne Einkaufen Aldi oder Lidl ?
- Aldi

5. Wo kaufst du dir Bücher per Maus klick oder Thalia ect ?
- Bücher kaufe ich mir sehr gerne bei Weltbild

6. Welchen Film kannst du dir immer und immer wieder anschauen ?
- Harry Potter

7. Welcher Teil der Harry Potter Bücher ist dein absolutest Liebings Buch ? 
- Das Erste und das Zweite

8. Welche Eissorte ist deinen Lieblings Sorte ?
- Haselnuss & Zitrone

9. Welche Zeitschrift liest du am Liebsten ?
- Mädchen :))

10. Welche YouTuberin schaust du dir am Liebsten an ?
- Nila Beauty


Meine 10 Fragen

1. Welches ist euer Lieblings-Pflegeprodukt ?
2. Wo kauft ihr eure Kosmetik ?
3. Was ist euer Lieblings Kleidungsstück ?
4. Welchen Schmuck mögt ihr ? Gold,Silber...
5. Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings ?
6. Mögt ihr lieber glatte Haare oder lockige ?
7. Was ist euer peinlichstes Erlebnis ?
8. Euer Lieblingscocktail im Winter ?
9. Wieviele Handtaschen besitzt ihr ?
10.Wie würdet ihr mich beschreiben ?


Ich tagge hiermit :

3 Kommentare:

  1. Interessante antworten und danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen ! :)
    Du hast einen super Blog ! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab hier http://selene-niniel.blogspot.de/2013/11/tags-tags-und-noch-mehr-tags.html deinen TAG beantwortet :)

    AntwortenLöschen