Freitag, 1. November 2013

Meine aktuelle Haarlänge ♥


Die liebe Vanessa hat sich einen Artikel über meine aktuelle Haarlänge gewünscht. Ich wollte sie euch jetzt zeigen und etwas dazu schreiben.




Als ich schwarze Haare hatte sind meine Haare extrem gewachsen und gingen mir als sie nass waren schon fast bis zum Po. Als ich dann jedoch den schwierigen Weg gegangen bin und mir meine Haare wieder aufhellen wollte musste ich mich von sehr vielen Haaren trennen. Auf dem Foto seht ihr nun meine aktuelle Haarlänge. Oben auf dem Hinterkopf seht ihr Haare die etwas mehr als die anderen heraus ragen ; das sind die Haare die mir wegen meinem Haargummi abgebrochen sind. Ich habe mir die Haare jetzt schon lange nicht mehr gefärbt und auch den Ansatz nicht behandelt aber trotzdem werden sie kein Stück länger. Ich pflege sie natürlich auch sehr damit sie wachsen aber leider tut sich nichts. Ich bin deshalb am überlegen meine Haare nicht wieder dunkel zu färben weil so das 'Loch' auf meinem Hinterkopf nachwachsen könnte und das tut es bei so blonden Haaren definitiv nicht.

Was meint ihr ? Wie findet ihr die Haarlänge ? 


Kommentare:

  1. Oh je, das sieht ja wirklich schlimm aus.... :/
    Die Haarfarbe würde ich komplett rauswachsen lassen - in der Hoffnung, dass sie wieder so schön lang werden wie vorher. :/ Und nicht glatten oder zu sehr strapazieren. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. daanke, dass du den artikel für mich geschrieben hast. so kurz sind sie ja nicht. aber ich verstehe dich. ich hab auch soo viele haare verloren. :-( auf jeden fall solltest du aber blond bleiben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu damals sind sie extrem kurz :-(

      Löschen
  3. Hol dir echtes amla Öl zb von khadi lass es über Nacht drin und mach es so oft es geht und so lang es geht auf Kopfhaut und Haare. Dazu habe ich die haar vital Tabletten von dm genommen und meine Haare sind wieder komplett gesund geworden und wie Unkraut Gewachsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den lieben Tipp <3 :)) ; und das wirkt trotz blondierten Haaren ?

      Löschen