Samstag, 23. November 2013

Outfit von gestern Abend ♥


Meine Süßen :*

Gestern Abend hat mich mein Freund zum Essen beim Italiener eingeladen und mein Outfit dazu möchte ich euch gerne zeigen.







Es war so schön dort ; um das Restaurant herum wurden überall Fackeln aufgestellt und innen, an jedem Tisch waren Kerzen angezündet. Zum Anfang haben wir vom Restaurant ein Brot mit einer Gemüsesauce bekommen ; das war soooo lecker. :)

Und als Vorspeise haben wir uns Bruchetta bestellt, ich liebe das, ich habe vor es bald selbst Mal auszuprobieren und euch dann wenn es mir gelingt das Rezept vorzustellen.

Wir haben uns beide danach jeweils eine Pizza bestellt. Mein Freund hat eine mit Putenfleisch, Zwiebeln, Tomaten und Käse bestellt und ich eine mit Pilzen, Paprika, Tomaten und Käse.
Beide Pizzen waren super lecker :)

Danach haben wir einen Filmabend bei mir gemacht bei dem ich eingeschlafen bin haha ; deswegen konnte ich euch auch leider nicht mehr schreiben.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Freitagabend :*

1 Kommentar:

  1. Wow das outfit ist soo schön. Hätte ich auch so kombiniert. Ihr seid so süss zusammen. :)

    AntwortenLöschen