Dienstag, 26. November 2013

Produktempfehlung ♥


Ich habe hier noch ein Produkt das ich euch gerne vorstellen möchte. Und zwar handelt es sich diesmal um ein Shampoo aus dem Aldi der Marke Kyrell. Das Produkt verspricht Glanz & Feuchtigkeit und ist speziell für stumpfes ; trockenes Haar. 
Diese Punkte erfüllt das Shampoo auch. Es hat einen sehr schön riechenden Rosenduft ; der auch länger im Haar anhält. Ich lasse das Shampoo ca. 2 Minuten in das Haar einwirken und wasche es dann aus ; danach sind meine Haare schon allein davon seidig glatt. Nach dem Shampoo benutze ich noch eine Spülung und 1 Mal in der Woche auch eine Haarkur.




Ich habe keine negativen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht und kann es nur stolz weiter empfehlen. Wichtig jedoch ist, das ihr das Shampoo mit der rosanen/pinken Farbe nehmt. Die anderen sind eher nicht so empfehlenswert. Preislich liegt das Produkt bei ca. 2 Euro.

Ich melde mich morgen Mittag nach der Schule bei euch ; habe morgen leider 8 Stunden ; bis dahin eure Barbie :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen