Freitag, 27. Dezember 2013

Bild & Spruch ♥



 SCHENKE JEDEM TAG EIN LÄCHELN :-)

6 Kommentare:

  1. Bist du jetzt zufriedener als mit dem blond? Ich überlege ja dieses schoko mit gold aus der Werbung zu nehmen...aber trau mich natürlich nicht noch auch meine blonden Strähnen aufzugeben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hattest recht xD Nachdem ich dieses Kommentar hier geschrieben hatte, habe ich meinen Freund nochmal gefragt und er meinte, wir sollten das mit den dunkleren Haaren mal probieren. Also bin ich jetzt "chocolat mit goldreflexen" xD

      Löschen
  2. Oh du hast ja eine neue Haarfarbe! Steht dir sehr gut!
    Ich möchte meine Haare auch wieder dunkler färben, aber ich bekomme immer einen Grünstich :/ Deswegen werde ich es eher lassen.
    Lg

    AntwortenLöschen