Freitag, 13. Dezember 2013

Kleiner Haul ♥

Ich war bis eben in der Stadt und habe ein paar Dinge eingekauft. Einmal einen Creme farbenden pullover mit Blumen am Ausschnitt Kragen für 10 Euro.  ; einen weißen Strick Pullover für 9.99 Euro.  Und eine weiße Bluse mit einer großen schleife auf der Vorderseite für 15 Euro.  Außerdem habe ich mir noch zwei Mascara für jeweils einen Euro und zwei Nagellacke für jeweils einen Euro gekauft.  Ein Nagellack ist rot und der andere beige/creme. In der hello kitty federmappe befinden sich noch pinke Waffeln das gab es zusammen für 2 Euro.  Die abschminktücher ; das Spangen Set und das shower gel für 1 Euro. Und das beauty Set für 4 Euro.  :)

Kommentare:

  1. Ahh nein das kommt nicht so rüber. Wollte das einfach wissen. Ich bin eben immer offen für neues. Echt? Die playlist gefällt dir? Ich habe immer das gefühl, dass meine songvorschläge die wenigsten interessiert..

    AntwortenLöschen