Samstag, 14. Dezember 2013

Review : Kamill Hand &' Nagelcreme ♥


Heute möchte ich euch einer meiner Lieblings Cremes vorstellen. Es handelt sich um die Hand- und Nagelcreme von Kamill. Gekauft habe ich sie in Rossmann, im kleinen Format für ca. 50 Cent. Die Creme gibt es aber auch in großen Tuben für ca. 90 Cent. Das Produkt verspricht reichhaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit für trockene Haut. Es enthält natürliche Kamille, Aloe Vera und Avocadoöl. 

Meine Erfahrungen :

- Beruhigt die Haut

- Schützt vor trockenen und beanspruchten Händen

- Verleiht einen langanhaltenden, frischen Duft 

- Spendet Feuchtigkeit

- Zieht schnell ein

- Hinterlässt eine glänzende Haut


Kommentare:

  1. Die creme hatte ich mal als kind, aber ich mochte den duft nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auf die Kamill-Produkte! ♥ Ich besitze selbst eine Handcreme dieser Marke und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Kamille ist sowieso das beste was in einer creme enthalten sein kann
    Ich habe extrem trockene Hände, die im Winter auch schmerzhaft aufreißen
    Und cremes mit Kamille übertreffen alles ... Die schaffen sogar meine Hände einigermaßen ... Da kommt auch keine neutrogener ran ..

    Deine Nägel sind Sooo hübsch .. machst du dir die selber ?

    AntwortenLöschen