Mittwoch, 11. Dezember 2013

New Naildesign / Nagelpiercing ♥


Vorhin war ich im Nagelstudio und habe mir die Nägel neu machen lassen. Ich habe mir gedacht zu Weihnachten passt Glitzer mit Silber sehr gut. Außerdem habe ich mir meinen lang gewünschten Nagel Piercing machen lassen. Wie findet ihr das Design ? ♡

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde es viel zu lang, das ist nicht mehr hübsch. Und auch nicht besonders gut gemacht. Also von der Qualität der Nägel her (soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann) würde ich mir an deiner Stelle ein neues Nagelstudio suchen. Man sieht unschöne Ränder vom Naturnagel im Übergang zum weißen/begen french. Der übergang vom Natur auf den Tip ist auch viel zu heftig zu sehen. Außerdem sind sie sehr komisch gefeilt und sehen nach Schaufeln aus, Sorry für die Kritik aber ich kenn mich ein bisschen damit aus und kann solche Ergebnisse nicht mehr ignorieren da man für sowas auch noch Geld bezahlt.
    Das bekommt jede 16 Jährige zuhause kostenlos hin!

    Das Piercing finde ich allerdings schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar. :)
      Ich finde im Gegensatz zu dir ; kurze Nägel total hässlich und unsexy. Die Nägel sind mir sogar noch zu kurz. Ich habe mir die Nägel ca. ein Jahr selbst gemacht da mir mein Freund eine Nagelstudioauflösung geschenkt hat, aber ich einfach nicht die Zeit habe mir die Nägel selbst so aufwendig zu machen. Das Studio ist relativ günstig ; ich habe mir jedoch überlegt mir Acrylpulver und Acryl Liquid noch einmal an zu schaffen und die Nägel so zu machen aber auf das Gel, den Primer und und und zu verzichten.. Als Schicht für darüber würde ich einen Klarlack nehmen.

      Löschen
    2. Über die länge lässt sich ja streiten, das sieht jeder unterschiedlich.
      Das mit dem Acryl kannst du ausprobieren aber informiere dich am besten vorher gut sonst ist das Ergebnis meist nicht so schön, bin da auch mal dran verzweifelt als ich es zum ersten mal probiert hab :D

      Löschen
    3. Habt ihr schon die langen nägel von einer freundin von mir gesehen? ;) habe sie auf meinem blog gepostet :)

      Löschen
  2. Wow so schön. Hatte sie auch mal ähnlich, einfach ohne nagelpiercing :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch ziemlich breit und lang... aber das mit dem Piercing ist cool :)

    AntwortenLöschen