Dienstag, 10. Dezember 2013

Vorsätze für 2014 ♥


Da ja das neue Jahr immer näher kommt habe ich mir gedacht ich müsste ja mal über meine Vorsätze für das Jahr 2014 nachdenken. Ich finde es ist etwas schönes, sich Gedanken darüber zu machen, was für Ziele man hat und was man eventuell besser machen möchte als im vorherigen Jahr. 


* Naivität -> Ich bin ziemlich naiv bei den Dingen die irgendjemand zu     mir sagt. Viele Menschen sagen etwas zu einem obwohl sie es in           Wirklichkeit ganz anders meinen. Ich denke oft Mals gar nicht darüber     nach was jemand zu mir gesagt hat und wie er es meint. Leider musste     ich schon öfters Erfahrungen damit machen, das Menschen einem einfach     ins Gesicht lügen und im neuen Jahr möchte ich daran üben nicht immer     so naiv zu sein.

* Bauchnabelpiercing -> Nächstes Jahr im November möchte ich mir meinen     großen Wunsch eines Bauchnabelpiercings erfüllen.

* Schule -> Ich möchte meine Noten verbessern und mich anstrengen, dass     die Klausuren gut ausfallen damit ich zum Schluss auch mit dem Zeugnis   zufrieden sein kann.

* Tape Extensions ? -> Ich wünsche mir am liebsten feste Extensions aber   habe von der Methode Tape Extensions gehört von der auch sehr viel       Gutes erzählt wird.

* Bloggen -> Ich habe mir vorgenommen im vor raus über bestimmte Themen     nachzudenken über die ich im kommenden Jahr bloggen werde. Außerdem       möchte ich intensiver bloggen und probieren meine Artikel und auch       meinen Blog interessanter zu machen.

* Header -> Ich möchte probieren mir einen passenden Header zu erstellen   aber dafür würde ich mich über Hilfe von euch freuen da ich keine         Ahnung habe wie man so etwas erstellt.

* Familie -> Ich möchte das Zusammensein mit meiner Familie sehr viel mehr  schätzen und auch probieren so oft wie möglich mit ihr zusammen zu sein.
 Denn man weiß ja nie was im nächsten Jahr kommt ; ob ich schon ausziehe  oder ähnliches.

* Neue Clip In Extensions  



Wenn ich mir Tipps geben könnt zu dem Thema Extensions und dem Bloggen dann schreibt mir bitte ein Kommentar. ;; EURE BARBIE :-*

Kommentare:

  1. Sehr guter artikel. Wir frauen sind leider alle ein wenig naiv. :( bitte lass die finger von tape extensions und lass dir reingeschweisste machen. Es gibt echt schlimme horrorbilder über tapes. Jaa ein header wäre super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Soo ich folge dir jetzt bei blog-connect :) Vllt wirst du ja auch einer meiner neuen Follower, aber das überlasse ich dir (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Fast überall habe ich dir jetzt kommentiert. :) schade kommentierst du weniger bei mir.. Hoffe mein blog gefällt dir noch. Sonst freue ich mich über vorschläge :)

    AntwortenLöschen