Samstag, 18. Januar 2014

App Empfehlung + New Homescreen Design ♥


Ich habe eine tolle App entdeckt, bei dir ihr eure Icon Bilder ändern könnt bzw. selbst gestalten könnt. Die App ist super leicht zu bedienen und bietet eine breit gefächerte Auswahl an Bildern und Designs. Die App heißt Icon Changer und ist bei Android kostenlos.

Eine App vorstellen kann jeder. Aber ohne letztendliches Resultat wäre es langweilig deswegen möchte ich euch meinen jetzigen Homescreen zeigen. Ich habe mich für eine Kombination aus rosa und Tiermustern entschieden.


Hier nochmal ein Bild von der App und eine kleine Auswahl von den freigestellten Bildern.




Und hier mein neu gestaltener Homescreen. :-)


Habt ihr Fragen zu der App dann schreibt mir einfach in die Kommentarbox.
Kennt ihr die App ? Wie habt ihr euern Homescreen kreiert ?

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus :) Toller Tipp!

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast einen schönen Blog!
    Wenn du möchtest, kannst du auf meiner Seite kostenlose Werbung für deinen Blog machen.
    Nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.


    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Nachricht ; ich werde direkt bei dir vorbeischauen :-*

      Löschen
  3. Oh das is aber eine tolle app ich glaub die schau ich mir mal an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie super süß denn man kann sich seine Icon Bilder so gestalten wie man es gerne mag.

      Löschen
  4. Hallo süsse. Das schreibe ich nicht wegen euch lieben leser hin, sondern aus selbstschutz.. Vielleicht werde ich das noch da schreiben... Aber vielleicht gehe ich nochmals dort hin und ich weiss nie, wer das da liest. Darum habe ich noch nie einen clubnamen in einem post erwähnt. Soll ich dir den ort per mail verraten? :)

    AntwortenLöschen