Sonntag, 19. Januar 2014

Waffeln Rezept ♥


Als ich auf dem Sofa lag und Rach den Restaurant Tester geschaut habe, bekam ich hunger auf Waffeln haha :D. Ausgewählt habe ich dieses Mal Schokoladenwaffeln

Zutaten :

- 125 Gramm Butter

- 125 Gramm Zucker

- 4 Eier

- 250 Gramm

- 1 TL Backpulver

- 1 Tasse Milch

- 5 EL Kakaopulver

- 3 gehäufte Teelöffel Nutella oder andere Nussnougat Creme


Zubereitung :

Zu aller erst rührt ihr die Butter und den Zucker schaumig. Danach die Eier nach und nach dazugeben. Das Backpulver und das Mehl mischen und anschließend unter die Masse rühren. Danach die Milch hinzufügen und unterarbeiten. 
Das Waffeleisen vorheizen und immer kleine Portionen vom Teig hineingeben und goldbraun backen lassen.




Zum Schluss habe ich die Waffeln noch etwas mit Puderzucker verziert und das Endergebnis sah dann so aus. :-)



Kommentare:

  1. Yummiii! Sehen super lecker aus! Jetzt habe ich Hunger auf Waffeln ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass die Waffeln so gut ankommen :)

      Löschen
  2. Lecker!! :) hab gerade lust bekommen. :)

    Danke für die tipps. Den artikel kenne ich schon. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das freut mich das ihr alle Hunger bekommt ;; da können die Waffeln ja gar nicht so schlecht aussehen :P

      Löschen
  3. Yummii! Look so good♥!
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen