Sonntag, 5. Januar 2014

BEBE Young Care Beauty-Set ♥





Ich habe gerade mein Beauty-Set ausgepackt und bin total begeistert ! 

Inhalt : 

- Body Milk 400ml

- Gesichtspflege Creme 50 ml

- Shower Cream 250ml

- Lippenpflege 

- Beauty Case


Das Set ist wie ein kleines Überraschungspäckchen. Die Produkte riechen super schön und die Verpackungen sehen zudem auch noch total süß aus. Ich bin ja sowieso ein Bebe Fan da ich finde, dass die Artikel dieser Marke die Haut sehr gut pflegen und man nach einer bestimmten Zeit auch einen positiven Effekt, nachdem regelmäßigen Verwenden erkennen kann. 

Die Haut wird beruhigt und ihr wird ein optimaler Schutz vermittelt. Gerade für strapazierte, anfällige Haut sind die Produkte nur zu empfehlen. 
Ich habe schon viel Erfahrung mit Artikeln von Bebe gemacht und war jedes Mal aufs Neue begeistert. So pflegereiche und intensiv wirkende Produkte gibt es, meiner Meinung nach, viel zu selten auf dem Markt. 

Ich kann Artikel dieser Marke jedem weiter empfehlen ! :-)

Über das Beauty Case habe ich mich riesig gefreut, denn ich liebe kleine Täschen für die Handtasche. Und die Lippenpflege ist bei mir im Winter mehrmals täglich im Gebrauch. Im Sommer benutze ich Labello einmal pro Tag.

Habt ihr auch Erfahrung mit Produkten von Bebe gemacht ?
Hat jemand von euch ebenfalls das Beauty-Set ? 

Kommentare:

  1. Vielen lieben für deinen Kommentar. Hat mich gefreut und mir gefällt dein blog auch gsehr gut. Da folgt man gerne .

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Das hat meine Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Fand das Set auch super. Alles drin was man braucht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ; als Weihnachtsgeschenk ist eine sehr schöne Idee :)

      Löschen
  3. oohhh wowiiii!!!! ich finde bebe riecht immer sooooo lecker...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    folge dir jetzt meine Liebe :)

    AntwortenLöschen