Sonntag, 5. Januar 2014

TAG - 5 Dinge die ich vermutlich niemals tun werde ♥


Die Süße Lee http://leemaryejsick.blogspot.de/ hat mich getaggt und ich freue mich besonders, denn es geht um einen sehr spannenden TAG. Darüber nachgedacht, was ich vermutlich niemals tun werde, habe ich noch nie, umso spannender macht es dieser Artikel. Vielen lieben Dank Süße, dass ich mit machen darf. :-*

5 Dinge die ich vermutlich niemals tun werde..

1. Einen Heiratsantrag machen.
Das Erste, das mir einfiel war, dass ich niemals meinem Freund einen Heiratsantrag machen würde. Ich bin, genauso wie Lee, bei diesem Thema sehr traditionell. Ich stelle es mir so vor, dass ich eines Tages von der Arbeit nach Hause komme und sich mein Freund in frühzeitig, bevor ich nachhause gekommen bin in meine Wohnung geschlichen hat, um alles schön mit Kerzen und Rosen zu dekorieren, gekocht zu haben (3 Gänge Menü hahaha) und dann vor mir auf die Knie geht... :-)

Oder Romantisch, im Urlaub, am Strand abends... :-)

Ach, ich habe da soviele Ideen, ich finde es gehört sich einfach, dass der Mann seiner Frau einen Antrag macht. Es ist einfach viel spannender und romantischer, wenn es von ihm aus geht und nicht von ihr. 

2. Bewusst Insekten essen(wie immer beim Junglecamp).
Wenn ich das im Fernsehr schon immer sehe, kriege ich ja das kot*en ; allein wenn ich sehe, wie Menschen Heuschrecken oder Würmer oder Käfer essen, wird mir schlecht. Dieses Knirschen was man hört und die Gesichtsausdrücke sind einfach ekelhaft ; genau so die Gedanken an das Tier, wenn man sieht wie es vorher gelebt und sich bewegt hat...

3. Alleine in den Urlaub fahren.
Ich könnte mir niemals vorstellen, alleine in den Urlaub zu fahren. Wenn ich in einem anderen Land bin brauche ich jemanden, den ich kenne und mit dem ich mich unterhalten kann. Einfach so fremde Menschen ansprechen wäre nichts für mich oder ohne, das ich jemanden dort kenne hinfahren ; ist der Blanke Horror für mich.

4. Shisha Pfefferminz rauchen.
Den Geruch von Pfefferminz im Allgemeinen mag ich bei Kaugummis sehr gerne. Wenn ich jedoch zuviel davon rieche, wird mir total schlecht und ich könnte umkippen. Ich gehe gelegentlich mit Freunden Shisha rauchen und es schmeckt mir auch sehr gut. Meine Lieblings Sorten sind Apfel und Cola. Ich bin Raucherin und auch bezüglich Zigaretten gibt es die Möglichkeit, verschiedene Sorten Tabak zu rauchen. Cola und Apfel schmecken jedoch scheußlich und sind mit dem Geschmack von dem Tabak einer Shisha nicht zu vergleichen. Bekannte meines Freundes redeten darüber, dass Pfefferminz Tabak total lecker sein soll und ich begann mir nur den Kopf zu schütteln und bekam eine Gänsehaut haha.

5. Einen großen Hund anschaffen.
Ich bin eher der Typ für kleinere Hunde. Mein jetziger Hund ist klein und später möchte ich mir auch kleine Hunde anschaffen. Meine Verwandten hatten aber größten Teils nur große Hunde und davon meist gleich mehrere. Ich bin also mit großen Hunden aufgewachsen. Warum ich die kleinen bevorzuge, weiß ich gar nicht. Vielleicht finde ich es einfach praktischer, sie überall mit hinnehmen zu können, was bei größeren Hunden vielleicht zu einem Problem werden könnte. Mein Freund möchte später einen Kangal haben (da habe ich jetzt schon Angst vor) und ich zwei kleine Chihuahua. Das das zusammen passt kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen aber mal schauen wie das wird. Bis dahin ist ja noch Zeit. Aber die Vorstellung, dass ich mir einen großen Hund anschaffen würde, ist für mich unrealistisch. 

Direkt Tagen möchte ich dieses Mal niemanden ; da ich letztens erst einige Bloggerinnen getagt habe, aber ich möchte alle bitten die Lust haben einfach mit zu machen. (lasst es mich wissen) :-)





Eure Swantje :-*

Kommentare:

  1. Total schön, dass du bei diesem TAG mitgemacht hast <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag, ist ja echt mal ganz witzig ;)

    Ich bekam einen Antrag bei einem Konzert, das war schön :)

    Und Insekten würde ich ehrlich gesagt noch eher essen als alle anderen Tiere... sollen ja auch sehr gesund sein, aber wir Europäer sind halt eher an Schweine etc. gewöhnt, obwohl das genauso pervers ist...

    AntwortenLöschen