Freitag, 10. Januar 2014

Haarfarbe von Syoss ausprobiert - Vorher - Nachher ♥


Wie ihr in meinem Haul gesehen habt, habe ich mir Haarfarbe von Syoss gekauft. Haarfarbe von Syoss habe ich noch nie ausprobiert, deswegen war ich umso mehr gespannt, wie die Haarfarbe aussehen wird. Die Haarfarbe hatte ich in 'Mittelbraun' gewählt.


Utensilien



Vorher


Nachher



Ich bin super zufrieden mit dem Farbergebnis. Als ich in Rossmann war standt ich vor 'Mittelbraun' und 'Dunkle Schokolade' und ich muss sagen, ich bereue es kein Stück die Farbe von Syoss genommen zu haben. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.

Wie findet ihr das Ergebnis ?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, sattes braun. :) ich wollte auch vorher-bilder machen, durfte aber nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das bauchnabelpiercing vollständig verheilt. Das hat aber ein jahr gedauert. Beim sitzen merke ich nix. :) ich freue mich jetzt schon mit dir, dass du eines bekommst. :) ich habe meines einen monat vor meinem 19. machen lassen.

      Löschen
  2. Schade dass du dein Gesicht so unkenntlich machst...
    Die neue Farbe sieht viel kräftiger und toller aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe geguckt wie ein Auto haha :D

      ganz lieben Dank :*

      Löschen
  3. Ich bin auch begeistert und zufrieden mit den Syoss Farben.
    Ich habe mit den jahren ein dunkles Blond und habe mir jetzt das zweite mal von Syoss helles Blond in die haare gemavht und es sieht richtig toll aus + es hält bei mir echt gut lange an.

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, noch mehr positive Nachrichten über die Marke zu bekommen. Ich hatte echt Angst, dass die Farbe nicht meinen Erwartungen entspricht. Aber bin nun sehr zufrieden damit :)

      Löschen
  4. Aber leider vertrage ich das shampoo + Spülung von der marke nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare nehmen die Spülung von Syoss super an ; Shampoo habe ich jedoch noch nicht getestet.

      Löschen
  5. Die Farbe sieht schön frisch aus! (:

    Ich habe übrigens noch keine eigene Wohnung :p & du?

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutzte immer die billig Diener von rossmann (accent)
    Die kostet 1,99€ und ist so super
    Die Farbe ist richtig schön kräftig, deckt alles ab und hält auch sehr lange .. Nicht so wie andere die sich nach drei Wochen auswaschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke für den lieben Tipp :*

      Weißt du ob es meinen Farbton auch von Accent gibt ?

      Löschen
    2. ja also die farbe gibt es in champagner, mokkabraun, sahara blond, scharz, dunkelblond, lichtblond, schockobraun, schwarze kirsche, blauschwarz und mahagoni

      viele farben hatte ich schon... von den dunklen ist mahagoni meine liebste und jetz wo ich blond bin färbe ich immer mit lichtblond...

      Löschen
    3. Das hört sich super an ;; werde ich auf jedenfall ausprobieren und dann einen Artikel über meine Erfahrungen mit dem Produkt schreiben. Vielen lieben Dank für deinen Tipp :-*

      Löschen