Donnerstag, 16. Januar 2014

Duschcreme Empfehlung ♥


Ich dachte mir, ich mache mal wieder eine Produktempfehlung da ich viele positive Kommentare zu den letzten bekommen habe. 

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Duschcreme von Fa.  Ich finde das Duschgel sehr vorteilhaft denn es macht die Haut sehr schön weich und hat einen langanhaltenden Duft. Es verspricht hundertprozentig Feuchtigkeit abzugeben und ist mit Pflege Vitaminen besetzt. Die versprochene Feuchtigkeit bekommt die Haut auf jedenfall. Ich würde sogar sagen 150 Prozent. Vor allem die Sorte Kakaobutter und Kokosöl ist mein Favorit. Ich finde sowohl für den Winter als auch für den Sommer ist der Duft super geeignet. :-)



Benutzt ihr auch Artikel von Fa ? Oder kennt ihr vll. genau dieses Produkt ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Kommentare:

  1. ohh das werde ich mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich über einen Artikel darüber freuen :)

      Löschen
  2. Das sieht gut aus, schön für den Winter, das Öl pflegt die Haut sicher besonders toll. Werd ich mal im Auge behalten, danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Duschcreme echt nur weiter empfehlen. Wenn du sie ausprobiert hast, würde ich gerne etwas über deine Eindrücke erfahren. :)

      Löschen